sw-pc Posted June 9, 2006 Report Share Posted June 9, 2006 Moin Ich hatte jetzt im Shop Shopstat eingef?gt und hat auch alles soweit hingehauen. Nur is da ein Problem was f?r einen Onlineshop absolutes Gift ist, es ging nach der Installation von Shopstat nichts mehr zu bestellen. Wenn man die Versand und Zahlungweisen durch ging und dann auf Bestellung abschliessen ging passierte nichts. Es kam bei der checkout_success.php nur noch eine weise Seite. Nachdem ich nach und nach alle Dateien wieder zur?ckkopiert hatte ging es nach dem ersetzen der application_top wieder. Was k?nnte das sein? Habe im Forum nichts weiter gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 9, 2006 Report Share Posted June 9, 2006 Hallo, hast du die Dateien vom ShopStat auf dein Server kopiert? Weil wenn du vorher an dem Orginalcode was ver?ndert hast, dann kann das nicht mehr funktionieren. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw-pc Posted June 9, 2006 Author Report Share Posted June 9, 2006 Ja, ich habe die Dateien von Shopstat reinkopiert. Ich bin mir aber nicht sicher ob an den "alten" Dateien was ge?ndert habe. Ich denke mal nicht. Wo liegt der Unterscheid zwischen den originalen und den Shopstatdateien? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 9, 2006 Report Share Posted June 9, 2006 Hallo, naja, wenn du was in den Orginalen was ver?ndert hast und dann die ShopStat Dateien hernimmst, dann funktionieren ja die Codes, die du auch bei anderen Dateien ge?ndert hast nicht mehr. Das kann dann vll. die Probleme herbeif?hren. Ich sag dir mal, wie ich das gemacht habe! In den Shopstat-Dateien sind ja alle ?nderungen gekennzeichnet, das steht auch in der Installationsanleitung. Ich hab diese Stellen rauskopiert und bei mir in die "Orginaldateien" eingef?gt. Das w?rde ich dir auch raten, hoffentlich hast du vorher ein Back-Up angelegt! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw-pc Posted June 9, 2006 Author Report Share Posted June 9, 2006 Ja, ein BU habe ich. Habe gestern erst eins angelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw-pc Posted June 10, 2006 Author Report Share Posted June 10, 2006 Echt komische Sache dieses Shopstat. Habe gestern mal alle Dateien nochmal gr?ndlich nach und nach ersetzt und hin und her kopiert. Hier mal meine Vorgehensweise: - Backup aller Dateien die durch Shopstat ersetzt werden - kopieren aller Shopstatdateien auf den FTP - FEHLER: Bestellung wird nicht zu Ende gef?hrt, bei der Seite checkout_process.php kommt nur eine leere Seite - zur?ckkopieren der originalen checkout_process.php - Fehler besteht immer noch - zur?ckkopieren der originalen application_top - alles funktioniert, Bestellung wird ausgef?hrt Ich frage mich nur warum ich die zwei Dateien original lassen kann und Shopstat aber noch geht. Die URLs werden immernoch Suchmaschinenfreundlich angezeigt. Was steuern die zwei Dateien? Hatte jemand mal ein ?hnliches oder genau soein Problem mit Shopstat? Was habt Ihr dann gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw-pc Posted June 10, 2006 Author Report Share Posted June 10, 2006 Hat jemand eine L?sung f?r das Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw-pc Posted June 14, 2006 Author Report Share Posted June 14, 2006 Wei? denn keiner weiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.