Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Leider Immer Wieder Cache-probleme

larolt

Recommended Posts

Hallo liebe Gruppe,

ich bin mit meinem Latein am Ende...

http://xtc.o4s.de

Cache:

Cache benutzen true

Pr?fe ob Cache modifiziert true

Cache Ordner cache

Cache Lebenszeit 3600

GZip: Nein

Folgende Probleme:

a) wenn ich mich zu einem Artikel durchklicke, schlie?t sich bei Anzeige des Artikels der Kategorienbaum links

B) wenn ich dann zu einem anderen Artikel wechsel bleibt in der Box "Benachrichtigen Sie mich..." der vorherige Artikel stehen

c) nach mehreren Stunden Unt?tigkeit kann ich mich immer noch in die Admin-Oberfl?che, ohne mich neu anmelden zu m?ssen

d) mit einem anderen Browser war ich als H?ndler eingeloggt und auch nach mehreren Stunden Unt?tigkeit konnte ich immer noch die H?ndlerkonditionen einsehen - als ich dann allerdings auf "Ihr Konto" geklickt habe wollte xtc, dass ich mich neu einlogge.

Habt ihr einen Rat? So kann ich den Shop ja unm?glich "live" schalten...

Freue mich auf Eure Hilfe

Gru? Lars

Guest skalar1

Hallo larolt,

Habe das gleiche Problem mit den cache heute mittag kurz vor dir gepostet, siehe:

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=3528

scheint wohl doch ein bug zu sein.

Aber mal was anderes, der Shopaufruf deines Shops dauert bei mir DSL ca. 25 sec und mit meiner Bildschirmaufl?sung von 1024*768 kann ich deine Seite nicht komplett sehen, was machen denn dann erst die, die noch mit 800*600 fahren?

Gr??e und ein arbeitsreiches Wochenende

Olaf alias skalar1

Kurze frage - seid Ihr aus dem gleichen Film :blink:

Die ?nderung in der metatags.php haben wir ja schon besprochen, larolt hat die wohl noch nicht eingebaut.

Was die BOX Betrifft, ?ndert bitte Eure

/templates/blablba/source/boxes/product_notifications.php wie folgt:

...

}

$box_smarty->assign('BOX_CONTENT', $box_content);

$box_smarty->assign('language', $_SESSION['language']);

// set cache ID

if (USE_CACHE=='false') {

$box_smarty->caching = 0;

$box_notifications= $box_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/boxes/box_notifications.html');

} else {

$box_smarty->caching = 1;

$box_smarty->cache_lifetime=CACHE_LIFETIME;

$box_smarty->cache_modified_check=CACHE_CHECK;

$cache_id = $_SESSION['language'].$_GET['products_id'];

$box_notifications= $box_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/boxes/box_notifications.html',$cache_id);

}

//$box_notifications= $box_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/boxes/box_notifications.html'); <--#auskommentieren

$smarty->assign('box_NOTIFICATIONS',$box_notifications);

?>

@mzanier - ich schreibs in den Bugtracker

@skalar1 - den Bug, der mit dem Kategorienpfad auf Deiner Seite auftriit kann ich bei mir nicht replizieren - da stimmt aber etwas ?berhaupt nicht. Tritt der Fehler auch auf, wenn Du mal die SUMA-freundlichen URLS deaktivierst?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...