karabey Posted June 27, 2004 Report Share Posted June 27, 2004 Hallo Auf meiner Template "REDTECH" ist es ein Probleme wenn ich breite Fotos einf?ge da sich das ganze Template verbreitet und an einigen stellen ziemlich h?sslich aussieht. Auch wenn ich Content mit Fotos herstelle wird es ein Problem. :fear: Ihr k?nnt euch das mal anschauen auf meiner Homepage -> Onetwosold Zertifikat <- Oben am Head verruscht sich das ganze und ich dachte mir eigentlich das ich zur Link von Onetwosold ein Popup Window einbaue. Habe paar sachen versucht wie z.B. das ich den Script in die Datei box_information.html eingef?gt habe aber da kam immer das SMARTY Problem. :wall: Also ich weis auch nicht wie ich das machen kann. W?re toll wenn mir jemand helfen k?nnte. Danke mal im voraus. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 27, 2004 Report Share Posted June 27, 2004 Man muss auch mal paasende gr??en nehmen und wenn's nicht passend ist muss es halt passend gemacht werden, also verkleinern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.