D?rken Posted June 15, 2006 Report Share Posted June 15, 2006 Ich versuche gerade, den Shop zu installieren. Ich habe diesen Shop schon einmal bei einem anderen Provider betrieben - wo er sich fehlerfrei installieren lie?. Ich habe ihn nun schon zum dritten Mal installiert - immer wieder das gleiche: es werden keinerlei Bilder in der Eingangsseite dargestellt au?er die zwei Flaggen f?r die Sprache. Fehlermeldung: Warning: session_save_path(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/var/www/dog-web.de) in /var/www/dog-web.de/www/htdocs/shop/includes/application_top.php on line 189 Ich habe auch schon die Variation in Datenbank speichern gew?hlt - das gleiche Problem. Der Shop liegt in einem Unterverzeichnis /shop. Auch dort hab ich schon ein Verzeichnis tmp angelegt und die Rechte vergeben. Wei? jemand was ich falsch mache? ich hab die Hilfefunktion schon benutzt und einige der L?sungsvorschl?ge versucht. Aber weder das speichern in der DB noch das Anlegen eines tmp-Verzeichnisses waren erfolgreich. Gru? D?rken Link to comment Share on other sites More sharing options...
leastcost Posted June 16, 2006 Report Share Posted June 16, 2006 Hallo D?rken das hat net geholfen ??? define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); ??? las mal vom provider pruefen ob du in den ordner shop das recht hast dateien zu generieren.. oder generiere dir ne phpinfo und starte die um zu pruefen.. <?php phpinfo(); ?> viel erfolg steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.