simpel.ch Posted June 16, 2006 Report Share Posted June 16, 2006 Hoi z?me Ich bin auf der Suche nach einer M?glichkeit, PDF (oder andere Dateien) zu den Produkten zum Download anzubieten. Ich habe nun eine Weile gesucht und bin einfach nicht f?ndig geworden. Gibt es daf?r eine L?sung? War ich einfach zu blind oder hat das noch niemand ben?tigt? Danke f?r Eure Tipps kradi Link to comment Share on other sites More sharing options...
CUULT Posted June 16, 2006 Report Share Posted June 16, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(simpel.ch @ Jun 16 2006, 03:30 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'> Hoi z?me Ich bin auf der Suche nach einer M?glichkeit, PDF (oder andere Dateien) zu den Produkten zum Download anzubieten. Ich habe nun eine Weile gesucht und bin einfach nicht f?ndig geworden. Gibt es daf?r eine L?sung? War ich einfach zu blind oder hat das noch niemand ben?tigt? Danke f?r Eure Tipps kradi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted July 11, 2006 Report Share Posted July 11, 2006 Hi! Meinst Du sowas hier: http://www.spiel-zeit-shop.de/product_info...products_id=997 Ganz unten ist die Anleitung zu dem Spiel als PDF-Datei eingebunden. Geht einfach ?ber den Content-Manager zu jedem Produkt. Hier eben noch bei der V 2.0 Mit verspielten Gr??en Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
buisybaby Posted January 8, 2007 Report Share Posted January 8, 2007 Hallo zusammen, mich interessiert das Thema auch, allerdings nicht produktgebunden. Ich möchte in meinem Presse-Bereich, hochauflösende Fotos, Pressemitteilungen etc. zum Download anbinden. Weiß hier jemand Rat? Herzlichen Gruß Lorena Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.