redrom696 Posted June 28, 2004 Report Share Posted June 28, 2004 :fear: meiene frage steht schon als thema! suche ausserdem leute die mir nen webspace provider empfehlen k?nnen f?r xt-commerce! beste gr?sse j?rg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 28, 2004 Report Share Posted June 28, 2004 Was das Hosting betrifft schaust du mal an besten hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=3269 Link to comment Share on other sites More sharing options...
capri Posted June 28, 2004 Report Share Posted June 28, 2004 GDLib ist eine Grafik Bibliothek die von PHP als Erweiter?ng geladen werden kann. Mithilfe von GDLib k?nnen dann Beareitungen an Bildern sozusagen on the fly durchgef?hrt werden, wie Gr??e ?ndern, Wasserzeichen einf?gen usw. Das Problem, die alte Version von GDLib hatte Probleme und Fehler, erst die Neue, ab PHP 4.3.x funtioniert so wie sie soll XTC sollt mit PHP ab Version 4.3 (GDLib 2) betrieben werden. Ist zwar jetzt etwas laienhaft und minimalistisch von mir ausgedr?ckt, aber ich denke es hilft dir doch etwas die Umst?nde zu verstehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.