Surano Posted June 18, 2006 Report Share Posted June 18, 2006 Hallo habe nur noch ein kleines Problem mit dem Shop. Und zwar werden alle Artikel die ich als Neue Artikel auf der Index Page angezeigt haben m?chte, nebst dem Kategorie Eintrag nach der Aktivierung im TOP, zus?tzlich doppelt gespeichert. Hatte fr?her osCommerce, dort wars so dass alles Automatisch sofort angezeigt wurde, und nicht doppelt gespeichert wurde. kann man dies auch irgendwo wechseln? Sorry f?r meine vielen Fragen, arbeite seit kurzem mit xtcommerce, und muss mich zuerst umstellen Besten Dank im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted June 18, 2006 Report Share Posted June 18, 2006 kannst sie einfach aus dem top bereich l?schen. mit h?ckchen markieren und rechts oben auf l?schen klicken, dann erscheint nochmals der hinweis in welchem du dieses produckt l?schen m?chtest, falls mehrere Kategorien oder mehr verlinkte artikel vorhanden sind. beim erstellen eines neuen produkts in einer kategorie nicht im top bereich anzeigen w?hlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Surano Posted June 19, 2006 Author Report Share Posted June 19, 2006 Hallo Ist mir schon klar dass wenn man es nicht aktiviert dies nicht doppelt gespeichert wird. Jedoch m?chte ich das die neuen Artikel automatisch wie bei osCommerce auf der Start Page als Neue Artikel angezeigt werden sobald ich einen neuen artikel hinzuf?ge. Und das ganze ohne dass es doppelt gespeichert wird. Kann man dies nicht deaktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted June 20, 2006 Report Share Posted June 20, 2006 Erstell die neuen artikel direkt im top bereich und lass sie anzeigen. Neue artikel k?nnen aber auch im Popup Fenster "NEUE ARTIKEL" angezeigt werden, Ohne Sie zu verlinken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.