Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Login-fehlermeldung

anvo

Recommended Posts

hallo xtc-gemeinde

stellten heute fest das folgende fehlermeldung beim login egal ob admin oder kunde erscheint ohne das irgendwelche eingriffe in der software des xtc-system

vorgenommen wurden.

Warning: sprintf(): Too few arguments in /var/www/webxxx/html/p24commerce/inc/xtc_customer_greeting.inc.php on line 22

als neuling in PHP bitte ich um hilfe. suche brachte leider keine ergebnisse.

wir haben auch die diskussion um support und mitarbeit der nutzer von XTC verfolgt. Da auch wir XTC nutzen werden wir nat?rlich in regelm??igen Abst?nden unseren beitrag leisten. zwar wahrscheinlich nicht in Sachen scriptprogrammierung und module, weil unser steckenpferd sind templates. Nur habt verst?ndnis das wir erst mal den shop 100%tig zum laufen bringen wollen, was wie jeder Shopaufbauer mitbekommen hat sehr zeitintensiv ist wenn er sauber laufen soll.

I love you XTC.

gru? anvo

ich schw?re hoch und heilig :pst:

auf unsere seite gegangen,angemeldet,fehler gesehen,tag im eimer

wo k?nnte den der fehler zu suchen sein. kann mir nicht vorstellen, das es in der xtc_customer_greeting.inc.php ist. weil nicht angefasst.

anvo

wenn da steht das dort der fehler ist, dann sollte man dort anfangen zu suchen.

das problem liegt jedoch mit sicherheit wo anders, zb sessions, da dieser fehler wie gesagt, auf einer einwandfreien installation und funktionierendem system nicht auftreten kann.

um das zu debuggen und den fehler zu finden sind jedoch php kentnisse notwendig.

dank mzanier

f?r deinen einsatz. haben jetzt aber einfach XTC das original untergeschummelt. eine stunde war er krank. jetzt l?uft er wieder gott sei dank.

mit den beitr?gen unsererseits (templates usw. oder vieleicht auch Module ,wenn wir den noch einen mitarbeiter finden der sich damit auskennt) ist versprochen.

nur gebt uns etwas zeit. im moment besch?ftigen wir uns mit der rechtlichen absicherung des shops, weil standen schon kurz vor einer abmahnung. der liebe mann hat blo? einen fehler gemacht und konnte die abmahnung nicht durchziehen. das war uns eine lehre !!!!

und schimpft nicht so viel. es ist nicht jeder ein programmierer. und leute die sich mit dem verkauf von waren besch?ftigen haben meistens keine zeit und sind froh das es Projekte wie XTC gibt.

"bezahlsupport hin und her. k?nnte sich aber auch als bremse erweisen." (meinung einer meiner mitstreiter)

gru? anvo

"bezahlsupport hin und her. k?nnte sich aber auch als bremse erweisen." (meinung einer meiner mitstreiter)

steht nicht zur debatte.

und das solche meinungen die heutige geiz ist geil fraktion pr?gen ist leider traurig.

aber diese diskussion steht nicht mehr zur debatte, dies ist bereits entschieden.

die standpunkte sind im anderen thread nachzulesen, wer denkt dies ist eine bremse, den fehlt die weitsicht oder hat nicht den thread durchgelesen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...