cschulze Posted June 29, 2004 Report Share Posted June 29, 2004 Hallo! Such ne M?glichkeit, die EK-Preise im Shop mit unterzubringen. Der Margin Report von OS-Commerce kann das. Hat so was schon mal eine/r von Euch realisiert? Oder kann mir einer sagen ob das geht und wenn ja wie? Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 29, 2004 Report Share Posted June 29, 2004 Wo willst Du die denn haben, Shop oder Adminbereich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 29, 2004 Report Share Posted June 29, 2004 Ich gehe mal davon aus das der Adminbereich gemeint ist, und es zus?tzlich zum Artikelpreis die M?glichkeit geschaffen werden soll EK Preise des Lieferanten zu hinterlegen. Ich hab was ?hnliches bei mir im Shop laufen. Damit kannst du jedem Artikel XX Lieferanten zuordnen incl. deren EK. Der Report f?r die Gewinn?bersicht m?sste noch geschrieben werden. Falls du Interesse hast kannst du ja Bescheid sagen. Entweder per PM oder Mail: [email protected] mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
cschulze Posted June 29, 2004 Author Report Share Posted June 29, 2004 Im Adminbereich! Den Kunden geht das ja nix an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.