stefanhaupt Posted June 20, 2006 Report Share Posted June 20, 2006 Hi! Ich habe ein eigenes Kontaktformular im html-Format! Dies konnte ich als eigene Seite in den SHOP einbinden, das ist auch alles OK und im richtigen Frame. Das ausf?llen und versenden klappt, jedoch erscheint die Antwortseite des Kontaktformulars (eine PHP-Seite) komplett auf dem ganzen Bildschirm und nicht im Frame! Wie kann ich dieses Problem l?sen, da ich sonst mein umfangreiches Formular nicht nutzen kann? Auch w?rde mich interessieren wie ich eine Internetseite von einem anderen Server einbinden kann? ?ber Hilfe w?rde ich mich sehr freuen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 20, 2006 Report Share Posted June 20, 2006 Hallo, mache das selbe mit der Antwortseite des Kontaktformulars, wie du es mit dem Formular gemacht hast, also f?ge in xt:c einen neuen Content mit der Antwortseite des Kontaktformulars ein. ?ndere dann in dem Formular den Pfad zu der Antwortseite des Kontaktformulars. Ich hoffe es klappt so, ist nur eine spontane Idee! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanhaupt Posted June 20, 2006 Author Report Share Posted June 20, 2006 Sorry! Leider geht das so nicht, da die Antwortseite immer eine neu PHP-Datei erzeugt. Auf der Antwortseite werden die ?bermittelten Daten angezeigt. Jedoch danke f?r die M?he! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.