Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorieansicht: Preise


dodge55

Recommended Posts

Wenn man ja auf eine Kategorie klickt, werden ja die Arikel und Preise angezeigt. Wo wird der Preis "ausgelesen" Also welche Datei ist f?r die Anzeige des Preises verantwortlich, nicht die Datenbank ist gemeint. Ich wollte so was hin zu schreiben wie: Wenn Preis=0, dann "Informationen zu den Preisen in den Details", sonst gebe Preis aus. ist das irgendwie m?glich?

Link to comment
Share on other sites

es scheint ja die product_listing.php zu sein.

dort gibt es ja die zeile

$price= xtc_get_products_price($listing['products_id'], $price_special=1, $quantity=1);
aber wenn ich diese ab ?ndere zu
if (xtc_get_products_price($listing['products_id'], $price_special=1, $quantity=1) = 0) {echo "1";} else {$price= xtc_get_products_price($listing['products_id'], $price_special=1, $quantity=1);}
kommt nur die fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /www/htdocs/includes/modules/product_listing.php on line 34
hoffe mir kann jemand weiter helfen da ich hier nicht editieren kann, noch ein post: es scheint ja die product_listing.php zu sein. dort gibt es ja die zeile
$price= xtc_get_products_price($listing['products_id'], $price_special=1, $quantity=1);
aber wenn ich diese ab ?ndere zu
price= if (xtc_get_products_price($listing['products_id'], $price_special=1, $quantity=1) = 0) {echo "1";} else {$price= xtc_get_products_price($listing['products_id'], $price_special=1, $quantity=1);}
kommt nur die fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /www/htdocs/includes/modules/product_listing.php on line 34

hoffe mir kann jemand weiter helfen

Link to comment
Share on other sites

Hi,

du tust da den Preis gleich null setzten wollen und nicht vergleichen!!

vergleichen tust du mit "=="

also w?re dein code so richtig:


if (xtc_get_products_price($listing['products_id'], $price_special=1, $quantity=1) == 0) {

echo "1";

} else {

$price= xtc_get_products_price($listing['products_id'], $price_special=1, $quantity=1);

}

gru?

TechWay

nochmal ich,

warum greifst du den auf die PHP-Datei zur?ck? du kannst doch in dem template mit smarty-If-Bedingung genauso vergleichen, wenn preis =0.00 dann den satz mit link anzeigen...

GRu

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...