klausi78 Posted June 22, 2006 Report Share Posted June 22, 2006 Hallo zusammen, habe in div. Foren und Seiten schon geforscht. Leider konnte ich bis jetzt noch keine eindeutige Antwort bekommen. Ich w?rde gern mal wissen, was in der Regel ein Shop auf Basis von xt-Commerce kostet. Vor allem die Anpassung und die laufenden Kosten. Zu meiner Situation: habe mich gerade selbstst?ndig mit einer Kfz-Werkstatt gemacht und wollte bestimmte Teile (Ersatzteile, Reifen, gebrauchte Erstzteile) direkt ?ber meine Webseite (sehr aufw?ndig gestaltet, Basis Typo 3) verkaufen. Die Bezahlung sollte per Vorkasse, PayPal und Kreditkarte m?glich sein. Eine Anbindung an mein Buchhaltungsprogramm w?re toll. Die Grobkalkulation w?rde mir sehr helfen, zu entscheiden ob sich das Ganze ?berhaupt lohnt. W?rde mich freuen, wenn Ihr euch meldet. Besten Dank. MfG Klausi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 22, 2006 Report Share Posted June 22, 2006 Also, wenn du xt:c verwenden willst, rate ich dir einen Sponsorenzugang zubestellen, kostet im Jahr 98?. Du brauchst nat?rlich auch ein vern?nftiges, passendes Design, die Preise sind sehr unterschiedlich von 300? - 2000? und mehr! Die Bezahlungsmodule sind in dem Shop bereits vorhanden und kosten nichts. Was dein Buchhaltungsprogramm betrifft, w?rde uns der Name sehr helfen, da xt:c unteranderem mit CAO, XP-Faktura, Mention,.... funzt. Es gibt noch andere, aber ich hab deren Namen vergessen. An sich selbst kostet xt:commerce keinen Cent, aber der Support(Sponsorenzugang). Wenn es wirklich aufwendig seien soll, dann ist es besser, wenn du die 98? im Jahr zahlst. Es gibt noch einige kostenlose Module, die einpaar Extrafunktionen in den Shop einbringen. Hoffe das Hilft dir. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted June 22, 2006 Report Share Posted June 22, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(Cuky @ Jun 22 2006, 11:16 AM) Quoted post</div><div class='quotemain'> Du brauchst nat?rlich auch ein vern?nftiges, passendes Design, die Preise sind sehr unterschiedlich von 300? - 2000? und mehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 22, 2006 Report Share Posted June 22, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(BOBY @ Jun 22 2006, 11:54 AM) Quoted post</div><div class='quotemain'> Ich w?rde mal sagen ab 69.00 Euronen und nach oben offen. Designs ---->verschiedene Templates die nichts kosten. Diese k?nnen nach bedarf angepast werden, gibt es im Download bereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.