siegeradler Posted June 23, 2006 Report Share Posted June 23, 2006 Hallo, ich m?chte den Etrackercode einbauen. Etracker meinte es muss eine dynamische Abfrage eingebaut werden, das in den Code der Artikelname oder Kategoriename eingesetzt wird. Etracker meinte ausserdem das dies f?r einen Programmierer ein Aufwand von 10-15min w?re. W?rde dies jemand f?r mich machen? Zu welchen Angebot? Besten Dank Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
smilepanta Posted August 14, 2007 Report Share Posted August 14, 2007 Mit einer richtigen Anleitung von etracker wäre das sicherlich auch kein Problem. So Kompliziert mag das ja nicht sein, was mich mal wieder ärgert ist die tatsache das x-user das RAD neu ERFINDEN müssen. Für mich aus Kundensicht würde etracker schon rausfallen da das 1. ein tool ist was ich bezahlen muss und 2 ein Tool was kein Xtcommerce von haus aus kennt. Viele andere Anbieter haben immer eine Anleitung für OSC und XTC, warum nicht etraker? Ich bin nun dabei dies für einen meiner Kunden anzubinden, wer interesse hat kann sich per PM bei mir melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gecko6 Posted August 14, 2007 Report Share Posted August 14, 2007 Hallo Siegeradler, Dein Postfach ist voll und meine PN ging nicht durch. Bei Interesse melde Dich bei mir. Mit etracker ist wirklich kein Problem und läßt sich prima in XT:Commerce einbauen. Läuft bei mir auch und bin sehr zufrieden! @smilepanta Warum sollte etracker kostenlos sein? Was die bieten ist super! Das einbinden geht auch einfach, allerdings stimmt es, daß sie selbst keine Anleitung bieten. Aber das läßt sich ja ändern - man muß denen das nur mal sagen. Gruß Gecko6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
smilepanta Posted August 14, 2007 Report Share Posted August 14, 2007 @Gecko6 ja mag sein das ich den Mehrwert noch nicht erkannt habe. Muss ich etracker nun im Template oder im Includes und in der header.php einbinden hier im Forum findet man div. Lösungsvorschläge aber welcher ist nun der richtige? Ja ich habe den von eTracker auch gesagt das die doch bitte eine Anleitung bereist stellen sollten, da es ja in deren Interesse ist das die Xtc Kunden Ihr System verwenden. Da kann nur zurück das steht ja im Forum drin und es würde sich ständig im Xtc etwas verändern.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.