Ente2222 Posted June 24, 2006 Report Share Posted June 24, 2006 Hallo, richte meinen Shop unterin. Es wird ein Shop f?r leuchtende Bilder und LED Produkte. Ihr werdet mich jetzt ?fter sehen! Mal ne Frage : 1.Ich brauche den Hersteller - Button ?berhaupt nicht, weil wir alles selber bauen. Kann ich den Button irgendwie deaktivieren? 2. Ich m?chte noch ein paar Zusatzinfo?s (Seiten) mit unterbringen. Wo kann ich sowas einstellen? 3. In welcher Zeile kann ich ein Hintergrundbild f?r die gesamt Homepage einf?gen? Bin mit weiss nicht ganz zufrieden. W?re lieb, wenn ihr mir helft. Schaut euch mal die Homepage an, f?r Verbesserungsvorschl?ge bin ich immer dankbar. Gru?, Ente2222My Webpage Link to comment Share on other sites More sharing options...
kunigunde Posted June 24, 2006 Report Share Posted June 24, 2006 herstellerbox deaktivieren: in datei templates/deintemplate/index.html dies entfernen: {$box_MANUFACTURERS} und hersteller info entfernen in derselben datei entfernen: {$box_MANUFACTURERS_INFO} Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 DANKE DAS nenn ich echte Hilfe Gruss Uwe Ku. Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner.backhaus Posted January 23, 2007 Report Share Posted January 23, 2007 Hallo, kann man boxen auskommentieren oder muss man sie aus der Datei entfernen? Wenn ich was falsch mache, hab ich sicher Probleme, sie wieder reinzubekommen. Gruß werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
werbemedia Posted January 23, 2007 Report Share Posted January 23, 2007 Speicher doch die Dateien einfach ab und probiere es. Wenns schief läuft, dann kannst du die jeweilige Datei wieder ersetzen. Auskommentieren geht natürlich auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.