Buggyboy Posted June 29, 2004 Report Share Posted June 29, 2004 Hallo liebe Forenuser! Hiermit m?chte ich Euch auch meinen kleinen Shop einmal zur begutachtung vorlegen. Wer ihn noch nicht gesehen hat (Link in meiner Sig): Mein Spieleshop Template: XT-Bridge Button: Button Set 06 von Ulf Theis (vielen Dank f?r die Buttons, ich find sie genial...) News Button: Selbstgebaut aus dem Button Set 06 Neue Box: Spielelinks (Anleitung zum Boxenbau findet Ihr bei den Docs/Faq) In K?rze bei uns Verf?gbar: Alle Artikel dort mit EasyPopulate eingef?gt. Also es funzt auch bei mir... h?tt ich nicht gedacht... ;-} Headergrafik: Hat mir jemand in einem Avatarforum erstellt. Dort machen sie f?r einen kostenlos kleine Grafiken, Banner oder auch mal Buttons und ?hnliches... ;-} Falls Ihr noch was wissen wollt... fragt mich nicht. Bin froh das alles soweit l?uft... bis auf die Verf?gbarkeitsanzeige beim Produkt. In der Kategorieauflistung funzt es, nur eben noch nicht beim Produkt selbst... Vielen Dank erstmal an phobos... Und nat?rlich auch ein Dankesch?n an Mario, Matthias,Webkasper, HHAG und alle anderen, die hier im Forum einem unerfahrenem User geholfen haben. Mit verspielten Gr??en Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted June 29, 2004 Author Report Share Posted June 29, 2004 Noch vergessen: Alle Produkte des Shops auflisten. Vielen Dank an Sascha: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...&showtopic=3180 Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 29, 2004 Report Share Posted June 29, 2004 na da lacht ja das herz, ein weiterer osc welcher konvertiert wurde :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted June 29, 2004 Author Report Share Posted June 29, 2004 Hallo Mario! Naja. Konvertiert ja nicht in dem Sinne. Aber stimmt schon. Vorher hatte ich den OSC 2.2 Das mit der Migration hab ich mir noch nicht zugetraut, deswegen pflege ich die Artikel alle noch per Hand nach. So hab ich auch einen besseren ?berblick, was noch da ist und was nicht... War beim OSC etwas schlampig mit Ausbuchen, wenn verkauft... ;-} Aber ansonsten funzt alles soweit... hoffe ich jedenfalls. Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted June 29, 2004 Report Share Posted June 29, 2004 Das mit den Gewinnspielen solltest Du Dir nochmal ?berlegen. Kann schnell ne Abmahnung geben. Habe selber noch keine bekommen...aber in anderen Foren ist zu lesen das Anw?lte es damit begr?nden das das Gewinnspiel nicht von einem Notar beaufsichtigt wird. Kann leider aber auch nicht sagen ob die Abmahner damit durchgekommen sind oder nicht. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted June 29, 2004 Author Report Share Posted June 29, 2004 Hallo Scubi! Danke f?r den Hinweis. Werde das aber jetzt mal eben bis zum 4 Juli laufen lassen, da schon einige Antworten kamen... Aber wie machen anderen Seiten den Ihre Gewinnspiele die komplett online laufen? Kann doch nicht alles ungesetzlich sein? Hat da jemand vielleicht eine Meinung zu? Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alphakanal Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 Alle Kunden die schon im alten Shop registriert waren, m??en sich hier leider nochmal neu anmelden. hat das nen speziellen grund ? die kannste doch importieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted July 1, 2004 Author Report Share Posted July 1, 2004 Moin Alphakanal! Aber die Leute m?ssen sich dann ihr Passwort neu zuschicken lassen und das traue ich ehrlich gesagt den Leuten nicht so zu. Sicher kann ich die Importieren. Hatte das auch schonmal versucht. Hagelte Fehlermeldungen. Lag aber daran, das ich nur die Usernamen importiert hatte und nicht das komplette Adressbuch... ;-} Und bei meinen Kunden handelt es sich anscheinend eh mehr um User, die einmal was bestellen und dann nicht wieder. Also, neuer Shop, neue User... ;-} Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.