roookie Posted June 28, 2006 Report Share Posted June 28, 2006 Hi, habe mal xtcommerce instaliert und wollte es ausprobieren. jetzt stelle ich fest, das in den boxen am rand "sonderangebote" und "neue artikel"die MWST und zzgl. Versandkosten nicht angezeigt wird. In der Box "Neue Artikel" in der mitte (die grosse Box) wird die MWST angezeigt. kann ich es irgendwie im Admin bereich einstellen oder muss ich etwas anderes ?ndern ? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
specialmedia Posted June 28, 2006 Report Share Posted June 28, 2006 Hallo roookie, das stimmt. Tats?chlich werden in den Boxen keine Texte "inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten" angezeigt. Dazu gibt es hier eine L?sung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
roookie Posted June 28, 2006 Author Report Share Posted June 28, 2006 Hi, habe leider keinen zugang zum sponser forum, da ich den shop erst mal testen wollte bevor ich mich intensiver damit besch?ftige um etwas damit auf die beine zu stellen. was ich nur wissen wollte ob es 100% funktioniert (erst mal das mit den MWST) da die meisten kein nettes wort ?ber xtc verlieren und mecken das sehr viele bugs noch vorhanden sind. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted June 28, 2006 Report Share Posted June 28, 2006 geht definitiv anzuzeigen, die Daten liegen nach den Abfragen der Datenbank vor und du kannst sie entsprechend smarty zuweisen und anzeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
roookie Posted June 28, 2006 Author Report Share Posted June 28, 2006 Hi, vielen dank f?r die antwort, was bedeutet den "smarty" zuweisen ? thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.