Andreas13357 Posted June 30, 2006 Report Share Posted June 30, 2006 hallo liebe forum user, in der beschreibung von froogle ist eine spalte mit der bezeichnung "label" in der keywords angegeben werden k?nnen. diese spalte ist jedoch beim upload der froogle.txt nicht enthalten. k?nnt ihr mir erkl?ren was ich wo ?ndern muss damit die spalte "label" mit den Artikel meta-keywords in der froogle.txt vorhanden ist. habt vielen Dank im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted July 1, 2006 Report Share Posted July 1, 2006 Hi Andreas, so einfach geht das nicht. In den Labels darf jeweils nur ein Begriff stehen. Du musst also die Keywords auseinander fl?hen... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas13357 Posted July 3, 2006 Author Report Share Posted July 3, 2006 Hallo Ben, erstmal herzlichen dank f?r deine Antwort. Laut froogle darf man bis zu 10 W?rter getrennt durch Kommata angeben. Eine l?sung zum einf?gen einer neuen Spalte w?rde mich dennoch interessieren, ist das realisierbar? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted July 3, 2006 Report Share Posted July 3, 2006 Hi Andreas, ja, ist realisierbar. Ich habe meine Google Base Daten als XML Datei exportiert, und da brauchst Du die getrennten Felder. Mit Morix Exportmodul un ein paar Anpassungen ist das hinzubekommen... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas13357 Posted July 3, 2006 Author Report Share Posted July 3, 2006 Hi, geht das denn nicht indem man die export datei ?ndert, denn xt erstellt ja jetzt auch eine datei im textformat. l?sst sich da natr?glich keine spalte einf?gen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.