Iceman008 Posted July 1, 2004 Report Share Posted July 1, 2004 Hallo Boardies, kleine frage. Ich m?chte in meinem Shop gerne rechts die BOX mit den 2 Fahnen also Deutsch und Englisch ausblenden! Geht ja irgendwie mit // oder? Aber wo und wie muss ich das machen? Habe zwar unter templates/aktuelles_Tamplate/index.html da stehen ja auch die Boxen drin! Aber kann ich die Box einfach rausl?schen? Oder bekomme ich da irgendwo Fehlermeldungen. Hoffe auf eure Hilfe Dankesch?n..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted July 1, 2004 Report Share Posted July 1, 2004 Hi, dort einfach kicken, also das {$box_LANGUAGES} wird zu <!#{$box_LANGUAGES} --> Alternativ die englische Sprache im Admin l?schen, dann verschwindet die Box auch so, da nur noch 1 Sprache verf?gbar. Gru?, Nov Kleiner Tip: Die Suche h?t's auch getan ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iceman008 Posted July 1, 2004 Author Report Share Posted July 1, 2004 Danke f?r den Tip Naja. Ich suche ja schon immer. Aber alles was mit Boxen zu tun hat is nerrt meins Aber auf jedenfall dankesch?n Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.