Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtc ContentManager

JayC

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach intensiven Recherchen ist xtc wohl wirklich ein sehr leistungsf?higer Shop. Was ist jedoch mit zus?tzlichem Content? Ich habe zwar im Testshop gesehen, da? ein kleines CMS beinhaltet ist - stelle mir jedoch die Frage, wie leistungsf?hig es ist. Bevor ich mich endg?ltig auf xtc festlege und in den Sponsorbereich investiere, w?rde ich gern erfahren, wo die Grenzen des internen CMS liegen! Oder komme ich bei mehr Inhalt (Unternehmensbeschreibungen, Projektbeschreibungen, allgemeine Artikel) mit Teaserboxen auf der Startseite nicht um ein externes CMS herum?

Ich freue mich auf vielf?ltige Informationen, Erfahrungen und Anregungen ...

Als CMS w?rde ich den Content Manager nicht bezeichen.

- Eine Ebene Struktur

- Nur 2 Contentboxen f?r Informationen

Es gibt glaub ich ein Modul, wo man eine Informationszentrale aufbauen kann, aber da kann man nur Kategorien und Links einpflegen, also keine richtige Mehr-Ebenen-Struktur.

Hallo Kern,

vielen Dank für die Info.

Das Feedback ist ja insgesamt sehr dürftig ... Ist das Thema CMS für die meisten XTC-Betreiber kein Thema?

Ich denke, daß eine einigermaßen brauchbare CMS-Erweiterung für xtc sinnvoll ist - wie sehen das die Entwickler? Gibt es eventuell eine vernünftige Integration/Verbindung zu bestehenden CMS?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...