enkidu.at Posted July 4, 2006 Report Share Posted July 4, 2006 hallo, mein shop gibt in der textbox f?r den newsletter ?ber dem formularfeld folgenden text aus: BOX_NEWSLETTER_EMAIL hab versucht das in der sprachdatei "lang_german.conf" zu finden, leider ohne erfolg. wo wird das generiert? lg enkidu Link to comment Share on other sites More sharing options...
enkidu.at Posted July 6, 2006 Author Report Share Posted July 6, 2006 ach bitte... fällt keinem was ein? shop ist unter folgendem link zu finden: www.docushop.de.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted July 27, 2006 Report Share Posted July 27, 2006 ach bitte... fällt keinem was ein? shop ist unter folgendem link zu finden: www.docushop.de.com Das grösste Problem hier ist, das niemand antworten WILL weil Du wahrscheinlich keiner der "zahlenden Gäste" bist. Ich versuchs mal, kann es aber nicht zu hundertpro sagen. Vermutlich liegt das an Deinem Template. Schnapp Dir mal in dem Verzeichnis Deines Templates den Ordern "Boxes" und darin die Datei "box_login.html" Da gibt es einen Bereich <td class="boxText">{$FORM_ACTION} Etwas weiter unten wird bei Dir: <td class="main">{#BOX_LOGINBOX_EMAIL#}:</td> stehen. Wenn das genau so ist, dann sorge entweder dafür, dass in der lang_german.conf auch tatsächlich ein Eintrag für "BOX_LOGINBOX_EMAIL" vorhanden ist, oder schreibe wieder das da rein was da von Haus aus drin steht, nämlich "text_email" So siehts normaler Weise aus: <td class="boxText">{$FORM_ACTION} <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td class="main">{#text_email#}:</td> </tr> <tr> <td>{$FIELD_EMAIL}</td> </tr> <tr> <td class="main">{#text_pwd#}:</td> </tr> <tr> <td><table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"> <tr> <td>{$FIELD_PWD} </td> <td>{$BUTTON}</td> </tr> </table></td> </tr> </table>{$FORM_END}</td>[/html] Vermutlich reicht es aber wenn Du in der lang_german.conf eine Zeile BOX_LOGINBOX_EMAIL = 'Ihre eMail-Adresse' einträgst (und für jedes weitere Problem ebenfalls) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 Hallo, das steht in allen Deinen Boxen auf der rechten Seite: Kundengruppe:BOX_LOGINBOX_INCL Newsletteranmeldung:BOX_NEWSLETTER_EMAIL Willkommen zurück:BOX_LOGINBOX_EMAIL und BOX_LOGINBOX_PASSWORD Wie vorher schon gesagt, müsste das eigentlich in der lang_german.conf festgelegt sein. Hast Du da mal was geändert? Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
enkidu.at Posted August 2, 2006 Author Report Share Posted August 2, 2006 jetzt hab ich den fehler. in der box_login.html waren die variablen falsch. statt eines # war ein $ angegeben. <td class="boxText">{$FORM_ACTION} <table width="100%" border="0" cellpadding="0 cellspacing="0"> <tr> <td class="main">{$TEXT_EMAIL}</td> dank euch für die hilfe! das einzige was ich nicht gefunden hab war die html für die kundengruppen box. wie heißt die html datei? bei den kundengruppen tritt der selbe fehler auf und wird vermutlich auch diese ursache haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Hallo, ich meine, dass müsste die box_infobox.html sein?? Ich habe die Kundeninfo allerdings nicht auf meiner Seite. PS. Du solltest aber die Metatags eintragen,da ist ja noch Ebbe auf Deiner Seite. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
enkidu.at Posted August 2, 2006 Author Report Share Posted August 2, 2006 ... genau das mach ich gerade (metatags). hab ich mir nämlich auch gedacht, dass die sache sonst nicht viel sinn ergibt. die box_infobox.html hab ich nur leider steht dort nichts in richtung "BOX_LOGINBOX_INCL" "BOX_LOGINBOX_INCL" ist auch in der lang_german.conf nicht zu finden. muss eine andere datei sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Hallo, sieh mal in der lang/german/german.php nach, was in etwa in der Zeile 73 unter Kundengruppe steht. Vielleicht ist da noch zusätzlich ein Eintrag? Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
grolli Posted November 14, 2006 Report Share Posted November 14, 2006 super danke für den tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
paulhase Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Das muß noch im Ordner: /shop/lang/german.php eingefügt werden define('BOX_LOGINBOX_INCL','Alle Preise inkl. UST'); define('BOX_LOGINBOX_EXCL','Alle Preise exkl. UST'); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.