nightshift Posted July 8, 2006 Report Share Posted July 8, 2006 Hallo Leute, mein Problem ist der Weg zu Kasse geht nur manchmal. Es wird immer der Warenkorb angezeigt, bin ich in diesem und gehe auf Kasse läd er kurz und der Warenkorb ist wieder da.. Manchmal geht es aber auch und ich komme bis zur Kasse und kann alles normal erledigen. Versand und Zahlung ist alles eingestellt... Hat jemand einen Vorschlag an was es liegen kann.. Nette Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted July 8, 2006 Report Share Posted July 8, 2006 Ohne Link wirds schwierig da was zu sagen, das sollte man sich schon mal anschauen, bzw. testen können ;-)) ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightshift Posted July 10, 2006 Author Report Share Posted July 10, 2006 Ok melde mich dann wenn der Shop Online ist. Im Moment l?uft er zum einrichten und Testen nur local auf meinem PC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wighlander Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 Hallo Ihr beiden, seid Ihr weitergekommen? Ich habe das selbe Problem und würde mich über einen Tipp freuen. Ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.