Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellfeld ?berarbeiten


PatLife

Recommended Posts

Hallo mal wieder an alle.

Ich habe eine Frage zum Thema Bestellfeld. Wenn man die Bestellung abschlie?t und im Letzten Best?igungsfenster ist, ist in der Mitte ein Frame mit "Zahlungsweise".

Wenn man per Vorauskasse bestellt ist dort ganz unten ein zusatz von XT-C :"Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!" diesen Satz m?chte ich gerne etwas umschreiben weil ich Ihn zu Agressiv finde. nur wei? ich nicht wo.... Hab schon viel gesucht und nix gefunden.

Und in der Gleichen Fl?che wird meine Bankverbing angezeigt, allerdings nicht so sauber. "Zahlbar an:Name; Bankname; Konto;....." Kann man das nicht ansprechender schreiben?

Danke schonmal.

Und gru? an alle

Pat

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ach Mädels :) Habt Ihr denn gar keine Phantasie oder einen Entdecker Trieb? :)

Im Rootverzeichnis habt Ihr einen Ordner mit dem Namen \lang wie language. Alles was da drin ist, könnte also was mit Sprachen zu tun haben. Wenn ihr Euch nun weiter in die Tiefe dieses Ordners begebt, dann seht Ihr 2 oder mehr Ordner, die den Namen der Sprachen enthalten. Verwendet Ihr nur deutsch, dann öffnet jetzt den Ordner \german in dem sich ein weiterer Ordner befindet, der den Namen \modules trägt.

So, und noch ein Stockwerk tiefer seht Ihr in dem Ordner \modules 3 weitere Ordner. Die Namen stehen für sich, also Zahlungsarten, Versandarten und naja das Totale eben, sprich Zusammenfassung.

Wenn Ihr nun an der Zahlungsart, bzw. den Beschriftungen was ändern wollt, dann öffnet jetzt den Ordner \payment.

Ihr seit jetzt fast am Ziel! :) Den Text, den Ihr sucht, bzw. ändern wollt, steht in der Datei moneyorder.php, welche für die Zahlunsgart Überweisung zuständig ist. Öffnet diese Datei mit einem Text Editor, z.B. Notepad, aber bitte nicht mit M$ WORD oder einem anderen Schreibprogramm.

Ganz am Ende der Zeile 19 findet Ihr, wonach Ihr gesucht habt! :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...