routen Posted July 3, 2004 Report Share Posted July 3, 2004 Hallo zusammen! Ich hab vor ca. 3 Wochen zum letzten Mal am Shop gebastelt und hatte danach zu viel zu tun. Jetzt hab ich beim letzten Mal die Gr??e der Schrift in der Categorie-Box vergr??ert, musste aber feststellen, dass es zu gro? geworden ist, weil jetzt noch eine Links dazugekommen sind und man mal eben noch so die Suchbox sieht. Hab schon die stylesheet.css durchw?hlt und ohne Ende rumprobiert, aber leider nicht der gew?nschte Erfolg. Kann es sein, dass die Schriftgr??e f?r diese Box noch woanders ge?ndert werden kann. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich sie damals ge?ndert hab. :wall: :wall: :wall: In der categories.html l?sst sich auch nix gescheites finden. W?re toll, wenn mir mal einer auf die Spr?nge helfen k?nnte. Viele Gr??e, Hendrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
routen Posted July 4, 2004 Author Report Share Posted July 4, 2004 ach so, ich benutze das Template xtc2 aus der letzten Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.