Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zugrissrechte ?ndern - aber wie?

Recommended Posts

Hallo,

habe heute xtcommerce installiert und es l?uft bisher auch gut, bin nach ein paar kleineren Problemen auch in den Adminbereich gekommen - aber nun sagt er mir, ich m?sse die Zugriffsrechte von diesen 4 PHP-Dokumenten ?ndern:

includes/configure.php

includes/configure.org.php

admin/includes/configure.php

admin/includes/configure.org.php

Per FTP-Programm hab ichs schon versucht, aber er ?ndert das nicht wirklich um. Dann hab ich die 4 Dateien auf meinem Desktop gespeichert, dort als schreibgesch?tzt gemacht und wieder hochgeladen - leider auch ohne kr?hnenden Erfolg.

Was nun? Bitte helft mir!

MfG Flusenkopf

<div class='quotetop'>QUOTE(Flusenkopf @ Jul 13 2006, 05:40 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>

Hallo,

habe heute xtcommerce installiert und es l?uft bisher auch gut, bin nach ein paar kleineren Problemen auch in den Adminbereich gekommen - aber nun sagt er mir, ich m?sse die Zugriffsrechte von diesen 4 PHP-Dokumenten ?ndern:

includes/configure.php

includes/configure.org.php

admin/includes/configure.php

admin/includes/configure.org.php

Per FTP-Programm hab ichs schon versucht, aber er ?ndert das nicht wirklich um. Dann hab ich die 4 Dateien auf meinem Desktop gespeichert, dort als schreibgesch?tzt gemacht und wieder hochgeladen - leider auch ohne kr?hnenden Erfolg.

Was nun? Bitte helft mir!

MfG Flusenkopf

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...