xfjx Posted July 4, 2004 Report Share Posted July 4, 2004 hi jungs, kann mir evtl jemand einen tipp geben? wir m?chten eine zwei stufige navigation basteln. oben sollen grob die "?berkategorien" gew?hlt werden - links dann der normale navigator mit allen (sub-)kategorien dieser ?berkategorie. (also so wie z.b. bei http://www.gamesempire.de) am liebsten eine loesung, die keine grossen eingriffe in das basis-system ben?tigt - um updatef?hig zu bleiben danke f?r jeden tipp ;-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 4, 2004 Report Share Posted July 4, 2004 eine neue box und ein paar zeilen im template, und die sache ist erledigt. mit php kentnissen kein problem dies schnell zu realisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xfjx Posted July 4, 2004 Author Report Share Posted July 4, 2004 stimmt ;-) quick and dirty if ($_GET['KAT']) { $KAT = $_GET['KAT']; $_SESSION['KAT'] = $KAT; } else if ($_SESSION['KAT']) $KAT = $_SESSION['KAT']; else $KAT = 0; dann das c.parent_id = 0 gegen c.parent_id = $KAT ausgetauscht und fertig. ich dachte nicht, dass es sooo einfach ist. echt super geiles system !!! vor allem, dass man im template echt so einfach auf $_SESSION lesen und schreiben kann haette ich nicht gedacht. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
xfjx Posted July 4, 2004 Author Report Share Posted July 4, 2004 mist... nun klappt die produkt ansicht nicht mehr (ist zerballert). scheint ein teil einer tabelle zu fehlen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrengelke Posted July 6, 2004 Report Share Posted July 6, 2004 Moin, ich hab das mit der TAB Navigation nocht nicht ganz verstanden :cry: if ($_GET['KAT']) { $KAT = $_GET['KAT']; $_SESSION['KAT'] = $KAT; } else if ($_SESSION['KAT']) $KAT = $_SESSION['KAT']; else $KAT = 0; Wo soll dieser Code wie eingef?gt werden? ich kenne mich prima mit osc aus, bin hier jedoch noch recht neu. vielen dank im voraus gru? chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.