esigned Posted July 19, 2006 Report Share Posted July 19, 2006 Wir haben vor, je nach Art des Artikels eine andere Versandart anzubieten. Z.B. sollen wenn man Teile aus der Kategorie "Ersatzteile" bestellt jeder Artikel einen bestimmten Preis haben (modul: Versandkosten pro Stück) + eine bestimmte Handling Gebühr. Soweit kein Problem. Allerdings habe ich auch andere Produkte im Shop welche eine 25 Euro Pauschale veranschlagen beim Versand. Sprich bei denen brauche ich €25 pro Artikel wohingegen ich bei den anderen einen anderen Versandpreis brauche. Wie kann ich das am besten machen? Gibt es da schon ein Modul für oder eine Option wie ich das machen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordX Posted July 20, 2006 Report Share Posted July 20, 2006 Genau das selbe Problem haben wir auch. So wie es ausschaut gibts dazu noch keine kostenlose Lösung. Wenn es sowas doch geben sollte wäre es nett wenn dies hier jemand posten könnte. Wenn sich einer mit Modulprogramierung auskennt und so ein Modul programieren kann, so sollte er sich bitte bei mir per e-mail melden. Danke Natürlich möchte ich keine Unsummen dafür ausgeben, also sollte dies schon im Rahmen bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amadeo Posted July 20, 2006 Report Share Posted July 20, 2006 Ich würde mich an so einer Entwicklung auch finanziell beteiligen. Mir würde es mithin reichen, wenn ich sowohl Versandkosten nach Bestellwert als auch nach Gewicht zuordnen könnte. Oder geht das doch irgendwie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.