ecomal Posted July 4, 2004 Report Share Posted July 4, 2004 hallo miteinander! ich bin der PAUL, dies ist mein ERSTER beitrag hier in diesem forum! als erstes will ich ein DICKES LOB an alle XT:mitarbeiter aussprechen! ... KLASSE arbeit, tolles ergebnis! ich finde ... das kann man euch nicht oft genug sagen! WEITER SO! dieser shop ist total wichtig fuer die jungunternehmer und u-neugruender, die meisst mehr elan und idealismus haben, statt fettes kapital fuer teure 'intershop' loesungen! ... VIELEN DANK! WIR BRAUCHEN EUCH! ich will mal die sache SSL auf ne ganz andere schiene bringen, wenn moeglich ... welche vorteile bringen SSL-zertifikate wirklich? ... ausser, dass diverse institutionen wieder fett kasse machen! ehrlich, ich hab auch kein vertrauen in eine dieser zertifizierungsstellen! da gibt es auch noch verschiedene zert.-klassen und nicht alle browser werden unterstuetzt! was soll die abzocke? gibt es eine moeglichkeit, wie wir (user von openOS, open_SHOPs, , open_sonstwas_software) ne OpenSSL http://www.openssl.org/ realisieren? grusss aus sueddeutschland! paul ... (NICHTcoder!) http://www.gastronomdirekt.de/ (shop noch im aufbau!) ps: gibt es die moeglichkeit nach der installation *mit SSL*, SSL wieder nachtraeglich zu deaktivieren oder ungekehrt? so richtig bequem z.b. im admin bereich des shops: konfiguration>mein shop> *CHECK BOX SSL: on/off*? ich kann nichts finden! vielen dank im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 4, 2004 Report Share Posted July 4, 2004 welche vorteile bringen SSL-zertifikate wirklich? -es gibt kunden die schauen auf das. -bei CC verechnung ist dies zwingend n?tig wenn man selbst das clearing macht, bei payment gateways nicht. ein eigenes SSL zertifikat ist nicht wirklich teuer (150eur / jahr bei trustcenter zb). SSL ist ein standard der sich etabliert hat, irgendwelche browerprobleme existieren nicht, die zertifikate unterscheiden sich nur in der bitrate, f?r den normalen shop reicht jedoch ein 128 bit class 2 zertifikat. ps: gibt es die moeglichkeit nach der installation *mit SSL*, SSL wieder nachtraeglich zu deaktivieren oder ungekehrt? so richtig bequem z.b. im admin bereich des shops: konfiguration>mein shop> *CHECK BOX SSL: on/off*? ich kann nichts finden! vielen dank im voraus! dazu die forum suche verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 4, 2004 Report Share Posted July 4, 2004 SSL deaktivieren => suche benutzen Es ist eine Anleitung vorhanden zum aktivieren, alles nur umgekehrt machen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 4, 2004 Report Share Posted July 4, 2004 bzw, ich pers?nlich w?rde in deinem shop nicht einkaufen, wenn schon eine meldung ?ber ein problem mit dem zertifkat am anfang kommt, da w?ren mir meine kundendaten zu kritisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.