Peanuts Posted July 20, 2006 Report Share Posted July 20, 2006 Hallo, ich habe den Versand als Versandkostenfrei eingestellt. Nun bekommt der Kunde bei der Bestellung bei den Versandkosten folgendes angezeigt: MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_TITLE. MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_WAY 0,00 Ich würde dies aber gerne in "Versandkostenfrei ändern !! Wo stelle ich das denn an? Vielen Dank für die Hilfe Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted July 20, 2006 Report Share Posted July 20, 2006 Hallo Peanuts, schau dir mal folgende Dateien an: /includes/modules/shipping/freeamount.php /lang/german/modules/shipping/freeamount.php und falls Du weitere Spracehn installiert hast entsprechend. Gruß yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peanuts Posted July 21, 2006 Author Report Share Posted July 21, 2006 Hallo und vielen Dank, werds gleich mal probieren. Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peanuts Posted July 21, 2006 Author Report Share Posted July 21, 2006 Habe mir die beiden Dateien heruntergeladen und mit dem Editor geöffnet. leider bin ich mir nicht sicher wo ich hier etwas ändern muss. Kann mir vielleich nochmal jemand helfen. Habe hier absolut keine Erfahrung. Vielen Dank Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peanuts Posted July 21, 2006 Author Report Share Posted July 21, 2006 Hallo, vielleich kann sich das hier nochmal jemand ansehen !!! Brauche dringend hilfe.... Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peanuts Posted July 23, 2006 Author Report Share Posted July 23, 2006 Hallo, kann mir denn hier wirklich niemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted July 27, 2006 Report Share Posted July 27, 2006 Hallo Peanuts, in der Datei /lang/german/modules/shipping/freeamount.php wird eigentlich der Text festgelegt, der ausgegeben werden soll. Bei mir gibt es eine Zeile: define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_TITLE', 'Versandkostenfrei'); Poste doch mal deine Zeile bzw beide Zeilen aus den beiden Dateien. Und schreibe bitte nochmal Schritt für Schritt, wie Du auf Versandkostenfrei eingestellt hast. Vielleicht hast Du ja irgendwo etwas vergessen. gruß yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peanuts Posted August 6, 2006 Author Report Share Posted August 6, 2006 Hallo bei mir sind es folgende Zeilen: in der Datei /lang/german/modules/shipping/freeamount.php: define('MODULE_SHIPPING_FREECOUNT_TEXT_TITLE', 'Versandkostenfrei'); define('MODULE_SHIPPING_FREECOUNT_TEXT_DESCRIPTION', 'Versandkostenfreie Lieferung'); in der Datei /includes/modules/shipping/freeamount.php: function freeamount() { $this->code = 'freeamount'; $this->title = MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_TITLE; $this->description = MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_DESCRIPTION; $this->icon =''; // change $this->icon = DIR_WS_ICONS . 'shipping_ups.gif'; to some freeshipping icon $this->sort_order = MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_SORT_ORDER; $this->enabled = ((MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_STATUS == 'True') ? true : false); } Ich habe alle Versandarten gelöscht und dann Versandkostenfrei aktiviert. Kenn mich mit PHP nicht aus ... ... vielleich kann mir ja von Euch jemand helfen. Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted August 7, 2006 Report Share Posted August 7, 2006 hallo Stefan, deine freeamount.php in den lang ordner muss so aussehen: <?php /* ----------------------------------------------------------------------------------------- $Id: freeamount.php 1288 2005-10-07 14:47:50Z gwinger $ XT-Commerce - community made shopping http://www.xt-commerce.com Copyright (c) 2003 XT-Commerce ----------------------------------------------------------------------------------------- based on: (c) 2000-2001 The Exchange Project (earlier name of osCommerce) (c) 2002-2003 osCommerce( freeamount.php,v 1.01 2002/01/24 03:25:00); www.oscommerce.com (c) 2003 nextcommerce (freeamount.php,v 1.4 2003/08/13); www.nextcommerce.org Released under the GNU General Public License ----------------------------------------------------------------------------------------- Third Party contributions: freeamountv2-p1 Autor: dwk Released under the GNU General Public License ---------------------------------------------------------------------------------------*/ define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_TITLE', 'Versandkostenfrei'); define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_DESCRIPTION', 'Versandkostenfreie Lieferung'); define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_WAY', 'ab %s Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei'); define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_SORT_ORDER', 'Sortierreihenfolge'); define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_ALLOWED_TITLE' , 'Erlaubte Versandzonen'); define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_ALLOWED_DESC' , 'Geben Sie <b>einzeln</b> die Zonen an, in welche ein Versand möglich sein soll. (z.B. AT,DE (lassen Sie dieses Feld leer, wenn Sie alle Zonen erlauben wollen))'); define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_STATUS_TITLE' , 'Versandkostenfreie Lieferung aktivieren'); define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_STATUS_DESC' , 'Möchten Sie Versandkostenfreie Lieferung anbieten?'); define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_DISPLAY_TITLE' , 'Anzeige aktivieren'); define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_DISPLAY_DESC' , 'Möchten Sie anzeigen, wenn der Mindestbetrag zur VK-freien Lieferung nicht erreicht ist?'); define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_AMOUNT_TITLE' , 'Mindestbetrag'); define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_AMOUNT_DESC' , 'Midestbestellwert, damit der Versand kostenlos ist?'); define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_SORT_ORDER_TITLE' , 'Sortierreihenfolge'); define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_SORT_ORDER_DESC' , 'Reihenfolge der Anzeige'); ?> [/php] Gruß Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peanuts Posted August 12, 2006 Author Report Share Posted August 12, 2006 Hallo und vielen Dank, hat jetzt alles SUPER GEKLAPPT !!!! Vielen Dank nochmal - FREU !!! Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted August 13, 2006 Report Share Posted August 13, 2006 Vieleicht möchte ja jemand wissen wieso es nicht geklappt hat: define('MODULE_SHIPPING_FREECOUNT_TEXT_TITLE', 'Versandkostenfrei'); define('MODULE_SHIPPING_FREECOUNT_TEXT_DESCRIPTION', 'Versandkostenfreie Lieferung'); Ist nen simpler Tippfehler statt AMOUNT steht da COUNT. Kann bei Proggern schon mal vorkommen weil man ja viel öfter was zählt als abrechnet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.