Nexxo Posted July 21, 2006 Report Share Posted July 21, 2006 Hallo Zusammen , wo kann ich den Meta-Tag ändern der für den Browser-Reiter zuständig ist? Ist ja blöd wenn als Seitenkennung XT-Commerz steht obwohl mein Shop dahinter klemmen soll. Im Bild habe ich es noch mal deutlicher dargestellt........ Vielen Dank schonmal..... MfG Nexxo , Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
piubello Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 Das kannst du im Adminbereich unter Konfiguration --> Mein Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nexxo Posted July 23, 2006 Author Report Share Posted July 23, 2006 Grüss Dich , alles klar ... im Adminbereich unter "Mein Shop". Und in welcher Rubrik soll das stehen? Ich kann da nichts finden.......? MfG Nexxo , Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 23, 2006 Report Share Posted July 23, 2006 Grüss Dich , alles klar ... im Adminbereich unter "Mein Shop". Und in welcher Rubrik soll das stehen? Ich kann da nichts finden.......? MfG Nexxo , Hamburg In Version 3 unter Mein Shop-Name des Shops Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nexxo Posted July 24, 2006 Author Report Share Posted July 24, 2006 Grüßt Euch , verwende XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2 Da sollte das ja auch irgendwo "hinzubiegen sein oder? Vielen Dank für die Hilfe. MfG Nexxo , Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 24, 2006 Report Share Posted July 24, 2006 Grüßt Euch , verwende XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2 Da sollte das ja auch irgendwo "hinzubiegen sein oder? Vielen Dank für die Hilfe. MfG Nexxo , Hamburg Also habe meine alte CD hervorgeholt und noch nals vergewissert. Änderungen vornehmen in /lang/german/german.php und /lang/english/english.php in der Zeile: // page title define('TITLE', 'XT-Commerce'); Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nexxo Posted July 27, 2006 Author Report Share Posted July 27, 2006 Also habe meine alte CD hervorgeholt und noch nals vergewissert. Änderungen vornehmen in /lang/german/german.php und /lang/english/english.php in der Zeile: // page title define('TITLE', 'XT-Commerce'); Jürgen Hallo RDS , also das war Top der Hinweis! Hab es auf Anhieb abändern können. Vielen Dank. Sag mal , vielleicht hast Du hier auch einen Hinweis .... ein Anbindung an das Warenwirtschaftsystem CAO ist das möglich ..... ? MfG Nexxo , Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 Hallo RDS , also das war Top der Hinweis! Hab es auf Anhieb abändern können. Vielen Dank. Sag mal , vielleicht hast Du hier auch einen Hinweis .... ein Anbindung an das Warenwirtschaftsystem CAO ist das möglich ..... ? MfG Nexxo , Hamburg Ja,da hat es im alten Download eine Beschreibung gegeben.Frage mzanier! Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.