rolli12 Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 Hallo zusammen, Mein Prob liegt darin, das ich keine Händlerlogos einfügen kann! Wer kann mir sagen was da falsch läuft??? Vielen Dank im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 Hallo, liegt wahrscheinlich daran, dass die Rechte nicht richtig vergeben sind. Bekommst Du eine Fehlermeldung? Erscheint meistens oberhalb des Adminfensters. Dort ist dann auch das Verzeichniss zu sehen. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolli12 Posted July 22, 2006 Author Report Share Posted July 22, 2006 Hallo VIO hinzugefügt am: 21.07.2006 letzte Änderung am: 21.07.2006 BILD NICHT VORHANDEN Artikel: 0 Also keine Fehlermeldung,rechte alle gesetzt! Immer wenn ich neuen Hersteller eingebe und logo Hinzufüge ( siehe oben) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 Hallo, überprüfe trotzdem nochmal, ob Du die Rechte des Verzeichnises image/manufakturers auch auf 777 gestellt hast. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolli12 Posted July 22, 2006 Author Report Share Posted July 22, 2006 Hallo VIO Habe es nochmal überprüft,Rechte sind gesetzt auf 777! Jep es hat jetzt geklappt! Ps: Aber auf der Startseite ist keine Box mit Hersteller Gruß Rolli Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Hast du schon Artikel des Herstellers angelegt? Die Box erscheint erst, wenn Artikel des Herstellers vorhanden sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smileyno1 Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Habe das gleiche Problem, auf der Startseite ist beim Standardtemplate zwar die Überschrift "Herrsteller", aber darunter erscheint nichts, obwohl welche mit Logo und zugeordneten Produkten vorhanden sind. *edit: Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre die Box irgendwo einfach abgeschaltet, gibt es da eine Einstellung im Adminbereich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.