TuxRudiU Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 Hallo, wenn ich richtig liege, ist das Feld für den "Firmenname" ein varchar(32) kann ich dieses ohne auf Probleme zu stoßen auf ein varchar(64) vergrössern? Das Feld ist mit 32 Zeichen für meine Kunden zu kurz ;-(( Gruß, TuxRudiX Link to comment Share on other sites More sharing options...
dis-shop Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 Das würde mich mich auch interessieren, wo kann ich das denn abändern? Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
imex Posted July 1, 2009 Report Share Posted July 1, 2009 Hi, Habe ich mit "customers_firstname" gemacht; gab keine Probleme. Sollten auch keine kommen, da es nichts mit PHP-Logikimplementierung zu tun hat. Gruß, imex Link to comment Share on other sites More sharing options...
teufelteufel Posted July 26, 2009 Report Share Posted July 26, 2009 Hallo, sowas müsst Ihr DIREKT in der Datenbank machen (für alle Fälle vorher Sicherheitkopie machen)! Ihr greift mit Eurem bspw. phpmyadmin auf die Tabelle "address_book". Anschließend auf Struktur klicken und das Feld "entry_company" wählen und dieses editieren! Anschließend könnt Ihr die Länge im Edit-Fenster mit einem beliebigen Wert vergrößern - wir hatten die ganze Zeit "50" - jedoch ist selbst dies zu kurz, sodass wir nun auf 60 erhöht haben! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.