Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche Nach Attributen?

mjehlenz

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei XTCommerce einzurichten und anzupassen. Dabei bin ich auf das Problem gesto?en, dass ich eine Suche nach Attributen ben?tige. D.h. ich m?chte bspw. das Attribut Farbe anlegen und dann die M?glichkeit haben, nach allen Artikeln zu suchen, die Rot sind. Gibt es da irgendeine M?glichkeit, das zu realisieren? Oder muss ich das selbst implementieren?

Gru?, Moritz

Originally posted by mjehlenz@Nov 9 2003, 18:49 PM

Hallo,

ich bin gerade dabei XTCommerce einzurichten und anzupassen. Dabei bin ich auf das Problem gesto?en, dass ich eine Suche nach Attributen ben?tige. D.h. ich m?chte bspw. das Attribut Farbe anlegen und dann die M?glichkeit haben, nach allen Artikeln zu suchen, die Rot sind. Gibt es da irgendeine M?glichkeit, das zu realisieren? Oder muss ich das selbst implementieren?

Gru?, Moritz

selbst implentieren in der advanced_search, kann man sogar recht einfach mit nem zusatzfeld.

• 10 months later...

huhu. wenns so einfach war:

erkl?r mal :i:

habe bei den einzelnen artikeln keine art.nr. angegeben. nur die einzelnen varianten mit den attributen sind mit ean-codes versehen. ich muss aber ja im backend auch die einzelnen attribute rausfinden k?nnen, wenn ich die ean nr. eingebe... wie kann ich das realisieren, dass der kunde nur noch mit nem barcode-scanner den ean einliest und das backend mir ausspuckt: der und der artikel mit dem und dem attribut...

ne antwort w?re fein :pst:

liebe gr??e, jens

• 1 year later...

Hallo

ich bin zur Zeit auch dran meine Erweiterte Suche mit "Lieferstatus:" zu erweitern, und komme leider nicht weiter

kannst du mir deine L?sung mit der Suche nach Attributen posten ???

vielleicht kann ich diese sache dann f?r mich umsetzen

Danke

Gru?

Norbert

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...