elLoco Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Hi, bittel helft mir. Weiss jemand eine Möglichkeit, die Seite specials.php auf die Startseite zu bringen, habe schon {$MODULE_specials } probiert, aber ist wohl nicht definiert und so gut coden kann ich leider auch nicht, die Alternative die Produkte in die Top-Katagorie zu verschieben kommt leider nicht in Frage. Kann ich die Specials.php direkt einbinden? Oder {$MODULE_specials } definieren o.ä., hat jemand das gleiche Problem/kann mir helfen???? Danke schonmal elLoco Link to comment Share on other sites More sharing options...
elLoco Posted July 26, 2006 Author Report Share Posted July 26, 2006 Weiss keiner was? Leute, lasst mich bitte nicht hängen, bin für jeden Tipp dankbar. Mfg elLoco Link to comment Share on other sites More sharing options...
tessig Posted August 18, 2006 Report Share Posted August 18, 2006 Hab das gleiche Problem. Ich hab {$MODULE_specials} auf der main_content.html eingetragen. Es wird aber nichts angezeigt. - Allerdings hab ich nur 3 Sonderangebote eingestellt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Premium_Computer_de Posted May 28, 2008 Report Share Posted May 28, 2008 hallo, der thread ist schon älter aber ich glaub ich hab eine lösung: also ich hab es bei mir so eingebaut auf die index, im main bereich einfach {$box_SPECIALS} eintragen leider ist dann immer nur ein angebot zu sehen aber besser als nichts finde ich. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.