bemybag.com Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 Hallo, ich möchte mit meinem Shop (XT- C v1 Beta2) auf einen anderen Provider wechseln.Wie kann ich das machen, ohne meine Artikeldaten, meine Shopkonfigurationen und das Seiten- Design zu verlieren?Kann ich auch Eure neue Shopversion nutzen und die Daten einfach übertragen (Schwerpunkt liegt auf "einfach")wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 1. kein problem. shop und datenbank rüberschieben, configures anpassen. 2. ob einfach oder nicht richtet sich nach deinen html/php/sql kenntnissen. was für einen profi mit links geht kann ja bei otto normaluser nahezu unlösbar sein. gilt übrg. auch für punkt 1. für ein weiterhin sorgenfreies leben am besten dienstleister beauftragen. ps. mach bitte mal dein avatarbild bisschen kleiner..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bemybag.com Posted July 28, 2006 Author Report Share Posted July 28, 2006 .... scheint ja wirklich ganz einfach zu sein. Probiere es die nächsten Wochen mal und muss mich hoffentlich nicht wieder melden;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.