coachpower Posted July 6, 2004 Report Share Posted July 6, 2004 Hallo, Bin ein Neueinsteiger und erstmal ein dickes Lob an die Software. Habe vorher oscommerce getestet,war mir aber zu undurchsichtig :grml: Nun zu meiner Frage: Habe mal neue Templates hochgeladen,habe dazu unter dem Ordner Templates jeweils einen neuen Ordner,f?r das entsprechende Template angelegt. Im Adminbereich kann ich die neuen auch ausw?hlen. Ich m?chte aber jetzt die Hintergrundfarbe(weiss),vom Begr?ssungstext ?ndern. Das dies in der CSS geschieht weis ich,nur wo lade ich die hin. Habs schon versucht,in den entsprechenden Templateordner,wo das grad aktuelle Template ist,aber ohne Erfolg. Irgendwie mach da was falsch :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 6, 2004 Report Share Posted July 6, 2004 Die CSS kommt in das gleiche Verzeichnis wo sich auch die index.html befindet. :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 6, 2004 Author Report Share Posted July 6, 2004 Habs in das entsprechende Templateverzeichnis,da wo index.html ist,aber keine Ver?nderung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 6, 2004 Report Share Posted July 6, 2004 Guck Dir das richtig an, dann muss da ein Fehler drin sein =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.