MBrode Posted July 7, 2004 Report Share Posted July 7, 2004 Hallo zusammen ;-) Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich ein fehler irgendwo in der config, wei? aber nicht genau wo. Mir zeigt es keine Kategorien an. Zuerst dachte ich, es liegt am aktivieren aber fehlgeschlagen und Kundengruppen? Auch ncihts. Dann hab ich folgendes gesehen: http://www.dolphin-ink.com/index.php/cPath...e6049506ffe7677 Er zeigt keine Kategorien an weil 2x ein "/" nach cpath ist. Nun wie bekomme ich den wieder weg, damit ich wieder meine Kategorien sehen kann? Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted July 7, 2004 Author Report Share Posted July 7, 2004 Keiner ne Idee? Ich schaffs einfach nicht. :-( Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 7, 2004 Report Share Posted July 7, 2004 Was hast Du denn ver?ndert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted July 7, 2004 Author Report Share Posted July 7, 2004 So... ver?ndert hatte ich: Serverumzug. Habe aber alles angepasst :-( Nunja shop neuinstallirt und DB-Tables per DROP und INSERT eingef?gt. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich auf ADMIN gehe ich wieder auf der login-seite lande. Komsch. Wei? jemand was man da machen muss? Gru? Michi Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted July 8, 2004 Author Report Share Posted July 8, 2004 So alles geht wieder. Gott sei Dank. Das ich nicht in den Admin-Bereich kam lag daran das ich keine Rechte hatte. War nurals Admin ohne jegliches Recht angemeldet :-( Naja ich bin froh und m?de. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.