Franz69 Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Hallo Zusammen! Wenn ich einen Preis in CAO ändere und den Shop aktualisiere werden die neuen Preise immer als Sonderpreis angegeben und der alte steht durchgestrichen drüber. Das möchte ich allerdings nicht, der alte Preis soll einfach aktualisiert werden. Wie mache ich das, oder was mache ich falsch? Danke schon mal! xtc 3.0.4.Sp1 CAO Skript 1.51 CAO 1.2.6.18 K Link to comment Share on other sites More sharing options...
lol123 Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Hallo Zusammen! Wenn ich einen Preis in CAO ändere und den Shop aktualisiere werden die neuen Preise immer als Sonderpreis angegeben und der alte steht durchgestrichen drüber. Das möchte ich allerdings nicht, der alte Preis soll einfach aktualisiert werden. Wie mache ich das, oder was mache ich falsch? Danke schon mal! xtc 3.0.4.Sp1 CAO Skript 1.51 CAO 1.2.6.18 K hallo, keine Ahnung aber aktualisier mal dein CAO, da gibts mittlerweile schon die 1.2.6.20 K Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz69 Posted August 2, 2006 Author Report Share Posted August 2, 2006 Das hat m.E. weniger mit CAO zu tun als mit XTC. In CAO gibt es keine Möglichkeit "Sonderangebote" anzulegen (auch nicht in der 21 K). Aber XTC reagiert auf eine Preisänderung mit einer Sonderangebotausgabe. Hat noch jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz69 Posted August 3, 2006 Author Report Share Posted August 3, 2006 Auch nach dem Update auf die (inzwischen) 21 K immer noch keine Änderung. Aus CAO aktualisierte Preise werden immer noch als Sonderangebote angezeigt. Keiner eine Idee wo dran das liegen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
uups Posted August 16, 2006 Report Share Posted August 16, 2006 Wurde bereits eine Lösung für generelle Preisanpassungen gefunden? Z.B. alle Produkte 3 % teurer... Uups PS: Ja! Ich habe die Suchfunktion betätigt, aber nicht schlüssiges gefunden!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
csiebert Posted September 3, 2006 Report Share Posted September 3, 2006 ich kann das nicht nachvollziehen und verwende xtc 3.04 sp2, cao 1.2.6.21 F... prozentuale erhöhung ist afaik noch nicht möglich, ohne das per sql zu ändern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
elDivino Posted October 5, 2006 Report Share Posted October 5, 2006 welches Export Script von CAO verwendest du? das in beta oder ein altes? danke und gruss Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.