franken Posted August 3, 2006 Report Share Posted August 3, 2006 Hallo, ich betreibe einen Internetshop mit einer xt-software von SchnadtMedia. Nachdem ich bei 1 & 1, wo die Datenbank liegt, ein Upgrade auf eine Domain mit mehr Speicherplatz gemacht habe, kann ich keine Artikel mehr dublizieren und verschieben, folgende Fehlermeldung taucht auf: Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/45/d159713847/htdocs/shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 37 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/45/d159713847/htdocs/shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php:37) in /homepages/45/d159713847/htdocs/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130 Es lassen sich auch keine neuen Kategorien eröffnen, deaktivierte Kategorien erscheinen nach dem Aktivieren nicht mehr im Shop. Mein Support scheint nicht in der Lage zu sein, dieses Problem zu lösen, da es sich um einen Datenbankfehler handelt. Wer kann mir bitte helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted August 5, 2006 Report Share Posted August 5, 2006 Hallo, ich betreibe einen Internetshop mit einer xt-software von SchnadtMedia. Nachdem ich bei 1 & 1, wo die Datenbank liegt, ein Upgrade auf eine Domain mit mehr Speicherplatz gemacht habe, kann ich keine Artikel mehr dublizieren und verschieben, folgende Fehlermeldung taucht auf: Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/45/d159713847/htdocs/shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 37 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/45/d159713847/htdocs/shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php:37) in /homepages/45/d159713847/htdocs/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130 Es lassen sich auch keine neuen Kategorien eröffnen, deaktivierte Kategorien erscheinen nach dem Aktivieren nicht mehr im Shop. Mein Support scheint nicht in der Lage zu sein, dieses Problem zu lösen, da es sich um einen Datenbankfehler handelt. Wer kann mir bitte helfen ? Haste den Datenbank-Cache auf "true"? Wenn JA auf "false" Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATB72 Posted October 11, 2010 Report Share Posted October 11, 2010 Sagenhaft - danke für den Hinweis (auch wenn Thema schon älter ist), hat der Tip mir viel Arbeit erspart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.