rhmultimedia Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 Hallo Momentan habe ich die Version 2 vom xtcommerce Shop installiert. Nun ist der Informatiker die Version 3.04 am installieren. Wisst ihr wie man die Shop-Artikel in die neue Version nehmen kann? Gibts da irgendeine Datei die man rübernehmen muss? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
joerg bornheim Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 Also ich habe den Sho von der version 3.0.4 auf 3.0.4SP1 geupdatet und hab alle meine Artikel und Kunden ect. behalten nur das Template hat sich verändert. Also Logo´s und spez. Formulierungen musste ich wieder einpflegen. Denke mal das es auch bei dir so laufen wird. Aber bin mir nicht zu 100% sicher Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35621 ps. als sponsor bitte im sponsorbereich posten, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.