leini Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 Ich bin gerade dabei nach und nach Produkte in XT Commerce einzugeben. Da ich ja bekanntlich nicht so viel Zeit habe und nur etwa 10 St?ck pro Tag eingebe bin ich im Moment am ?berlegen, wie es sich mit den Suchmaschinen verh?lt. Ist es richtig mit dem Eintrag bei Suchmaschinen so lange zu warten bis alle Produkte eingegeben sind da ansonsten die Suchmaschinen wegen der geringen Anzahl der Produkte die Seite niedriger einstufen? Ich habe im Moment nur etwa 50 Produkte in der Seite. Oder ist es so, dass dies keine Rolle spielt und ich es jetzt schon anmelden kann? Ist es eigentlich richtig, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann bis die Anmeldung registriert ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 Nicht die Registrierung dauert 6 Wochen sondern der Besuch der Suchbots kann 6 Wochen dauern, im Endeffekt ist es egal wann Du Dich eintr?gst, da Bots immer wieder auf Deine Site kommen werden und immer nach neuen Links suchen werden, die Bewertung Deiner Site h?ngt nicht nur vom Inhalt ab. :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.