Franz69 Posted August 8, 2006 Report Share Posted August 8, 2006 Hallo, ändere ich in XTC den Artikelnamen wird er nicht nach CAO importiert. Umgekehrt (cao->xtc) funktioniert das problemlos. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? cao 21 K xtc-cao php 1.51 xtc 3.0.4 sp1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz69 Posted August 15, 2006 Author Report Share Posted August 15, 2006 Keiner eine Idee, Lösung, Vorschlag?? Ich habe nun wirklich alle Varianten durch, aber sobald ich in XTC einen Artikelnamen ändere wird der beim nächsten Import nicht in CAO aktualisiert. Gruß Franz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz69 Posted August 25, 2006 Author Report Share Posted August 25, 2006 Hallo! Kann mir wirklich niemand helfen, oder einen Tipp geben? Das kann ich mir fast kaum vorstellen. Was sagen die Admins denn dazu? Gruß Franz69 Link to comment Share on other sites More sharing options...
csiebert Posted September 3, 2006 Report Share Posted September 3, 2006 du gehst das problem aber schon richtig an, oder? also nicht über update cao -> shop, sondern über artikel -> aktualisieren? mfg, chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz69 Posted September 4, 2006 Author Report Share Posted September 4, 2006 Hi Chris, schon klar :-) Artikelname in xtc geändert, dann in CAO -> Artikel aktualisieren. Der neue Artikelname wird nicht übernommen, sprich nicht überschrieben. Gruß Franz69 Link to comment Share on other sites More sharing options...
csiebert Posted September 4, 2006 Report Share Posted September 4, 2006 das verwundert mich, da das bei mir einwandfrei funktioniert. mal ins sql-log geschaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz69 Posted September 6, 2006 Author Report Share Posted September 6, 2006 Es funktioniert auf zwei Rechnern mit selber CAO Version, gleichen Skripten, gleichen Shop Versionen aber unterschiedlicher MySQL Version nicht. Ins Log geschaut? Meinst Du den SQL Report in MySQL Admin? Gruß Franz Link to comment Share on other sites More sharing options...
csiebert Posted September 8, 2006 Report Share Posted September 8, 2006 was für ne mysql-version nutzt du denn? ne, cao hat nen sql-log, das mein ich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.