cigam Posted July 9, 2004 Report Share Posted July 9, 2004 Hallo bitte steinigt mich nicht. ich habe vorher lange im forum gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden was mir weitergeholfen hat. Ich finde einfach nicht die einstellung im adminbereich wo ich einstellen kann das ein gast bestellen darf quasi ohne das er sich anmelden muss. wenn es doch eine anleitung dazu geben sollte w?rde ich mich nat?rlich ?ber den link freuen. vielen dank und gru? thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted July 9, 2004 Report Share Posted July 9, 2004 Admin->Konfiguration->Kundendetails->Art der Kontoerstellung Link to comment Share on other sites More sharing options...
cigam Posted July 9, 2004 Author Report Share Posted July 9, 2004 danke danke f?r die schnelle antwort. wenn ich diese einstellung aber richtig verstehe kann dann aber kein user mehr einen acount mit passwort erstellen oder? man muss sich also entscheiden zwischen "nur gast bestellung" oder "anmelden pflicht". beiden gleichzeitig geht nicht? weil ich hatte eigentlich vor jedem user der sich anmeldet eine gutschein in h?he von 5? zu geben. allerdings sollen auch besucher bestellen k?nnen die keine lust haben sich anzumelden wieso auch immer. gru? thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted July 9, 2004 Report Share Posted July 9, 2004 Da kannste doch auch "both" w?hlen, was soviel heisst wie Beides Link to comment Share on other sites More sharing options...
cigam Posted July 9, 2004 Author Report Share Posted July 9, 2004 danke ihr habt mir sehr weitergeholfen. vielen dank. gru? thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.