docdawson Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 hallo, bin leider nicht fündig geworden, aber gibt es auf dieser seite einen newsletter oder ein forum, was man komplett abonnieren kann, um über "kritische" updates informiert zu werden? danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 ja, aber da auschl. sponsoren auf unserer seite zugang zu neuen versionen haben, gibt es diese foren auch nur für sponsoren. mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
david25 Posted August 28, 2006 Report Share Posted August 28, 2006 wenn sich bei mir kunden in den newsletter eintragen wo finde ich die daten und mail adressen der kunden??????????????? bitte mail an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted August 28, 2006 Report Share Posted August 28, 2006 wenn sich bei mir kunden in den newsletter eintragen wo finde ich die daten und mail adressen der kunden??????????????? bitte mail an [email protected] Bisher kenne ich im System keine Stelle wo die Adressen angezeigt werden. Geht aber z.B. so: SELECT * FROM newsletter_recipients "Daten" werden aber nicht gespeichert, nur die EMail-Adresse. Es kann sich ja jeder beliebiger Hinz und Kunz in den Newsletter eintragen, nicht nur Kunden. Wenn Du das als PHP im System dringend brauchst, melde Dich mal in meinem xt:c Forum PS: Bitte alle die Hinz und Kunz heissen nicht ärgern Link to comment Share on other sites More sharing options...
tjhlp Posted August 28, 2006 Report Share Posted August 28, 2006 aber man kann doch alle daten sehen: einfach in die datenbank schauen! dort gibt es den punkt newsletter_recipients dort auf anzeigen anklicken und du siehst alle eingetragenen newsletter-empfänger. haben sie sich nur über die nl-eingabe-maske angemeldet, dann siehst du die email-adresse und GAST und haben sie sich auch als kunde im shop registriert, dann siehst du dort auch die kunden nummer, den vor- und nachnamen, die kundengruppe (z.b. kunde, admin etc), den mailstatus (0= nicht bestätig, 1 = bestätigt), datum und zeit der registrierung und den mailkey! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.