kompaktor Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Hallo Community Ich möchte meinen Rechnungsabwicklung gerne per Dreamrobot erledigen und dazu würde ich gerne die Bestellungsmail von meinem Xt-Commerce 3.0.4 Sp1 abschalten. Im Abmin Menue habe ich bei "Senden von eMails" "false" eingestellt, doch es werden immernoch Bestell-Emails versand. Habe schon alles versuct was mir einfällt: Cache gelöscht; Template-Cache gelöscht; mehrfach neuen Benutzeraccount eingerichtet; doch das Problem bleibt. Die Einstellung wird anscheinend stillschweigend ignoriert. Weiß jemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Selonke Posted October 17, 2006 Report Share Posted October 17, 2006 Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ich möchte, dass xt:C nicht die eMails versendet, nur scheint die Option "Versenden von eMails" keinerlei Auswirkung auf Bestellungen zu haben. Gibt es dort Abhilfe oder muss ich mich durch PHP wuseln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.