miko Posted July 9, 2004 Report Share Posted July 9, 2004 Hallo, wenn ich mich im Adminbereich einlogge, dann erscheint auf der ersten Seite die gestartet wird unt folgender Hinweis: Warning: fopen /admin/rss/xt-news.cache): failed to open stream: Permission denied in xt/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265 [CaRP] Can't open cache file. und Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /admin/includes/classes/carp.php on line 110 [CaRP] Unable to create/open RSS cache file. Die Rechte habe ich schon mehrfach ge?ndert, auch mal auf 777, und auch mal alles kommplett auf 777 gesetzt ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen. Miko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 9, 2004 Report Share Posted July 9, 2004 das ist nur ein rechte fehler. da sind die rechte nich auf 777, gibt keine andere m?glichkeit, denn es steht ja auch in der fehlermeldung Permission denied Link to comment Share on other sites More sharing options...
miko Posted July 9, 2004 Author Report Share Posted July 9, 2004 Ja eben, habe die Rechte aber schonmal alle ge?ndert und auf 777 gesetzt, probiere das aber nochmal aus, wielleicht ist auch was schief gegangen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
miko Posted July 9, 2004 Author Report Share Posted July 9, 2004 Nee - funzt nicht. Habe auch alle Ordner auf 777 gesetzt die zur php f?hren classes includes admin und den shopordner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 10, 2004 Report Share Posted July 10, 2004 und Unterverzeichnisse?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 10, 2004 Report Share Posted July 10, 2004 ist aber noch immer falsch. fehlermeldungen bitte lesen =) /admin/rss/xt-news.cache auf 777 setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
viperde Posted July 31, 2004 Report Share Posted July 31, 2004 Den ganz oben beschrieben Fehler hatte ich heute auch pl?tzlich auf der Admin Startseite. Ohne das ich irgendwelche Rechte ge?ndert habe. Sehr komisch. Das ?ndern der Rechte von der Cache Datei hat aber den Fehler sofort behoben. Ich habe zuf?llig gelesen das die Admin-Startseite start.php irgendwelche News anzeigen soll. Bei mir kommt nach "Willkommen XTC Central" bis zur Fu?zeile nichts mehr. Alles wei?. Ist das bei euch auch so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.