bele2000 Posted August 12, 2006 Report Share Posted August 12, 2006 Hallo Wer kann mir mit dem Warenwirtschaft von Mention im Artikel import helfen?? bekomme keine Artikel importiert. mfg bele2000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-at-work Posted August 12, 2006 Report Share Posted August 12, 2006 und was genau funktioniert nicht? wie gehst du die Sache an? gibt es Fehlermeldungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bele2000 Posted August 13, 2006 Author Report Share Posted August 13, 2006 es werden keine Artikel in die Warenwirtschaft übernommen. den Import will ich von Preislisten machen.(Bcom,Actebis) leider klappt das nicht. Muß ich die Kategorien vorher anlegen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
qweewq Posted December 9, 2008 Report Share Posted December 9, 2008 ich könnte für bcom eine tagesaktuelle csv datei incl. bildern bereit stellen, die für xtc ohne fehler sauber durchläuft. eventl. könnte ich auch das script an actebis,ingram, wortmann und Co anpassen bei interesse/anfragen: pn an mich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.