cube1893 Posted August 15, 2006 Report Share Posted August 15, 2006 Hallo, habe bereits die Foren-Suche benutzt, die geschilderten Lösungswege zu meinem Problem haben bei meinem Shop leider nicht funktioniert. Ich möchte den Shop so verändern, dass wenn der Benutzer in der Navigation eine Hauptkategorie anklickt, in der Bildmitte die entsprechenden Unterkategorien erscheinen. Wählt er nun eine dieser Unterkategorie aus, so sollen derer Produkte angezeigt werden und unter diesen Produkten die restlichen Unterkategorien dieser Hauptkategorie. In welchen Dateien muss ich was ändern? Hat jemand Lösungsvorschläge? Im Voraus vielen Dank! MfG cube P.S: Wie finde ich die Version meines Shops heraus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 15, 2006 Report Share Posted August 15, 2006 Garnichts, das ist ja so, Du darfst nur nicht zusätzlich noch Produkte in der Kategorie haben, sondern nur die Unter-Kategorien dann werden diese auch angezeigt! Sonst eben nur in der Navigation! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cube1893 Posted August 15, 2006 Author Report Share Posted August 15, 2006 Tasächlich, klasse! Danke für den Hinweis! Das einzige was jetzt noch nicht funktioniert ist folgendes: Wenn ich in der Unterkategorie bin, und mir dort die vorhandenen Produkte anzeigen lasse, dann erscheint unter dieser Produktliste die Liste der restlichen Unterkategorien nicht! Was muss ich hier ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.