Steffen44 Posted July 11, 2004 Report Share Posted July 11, 2004 Hallo gibt es eine M?glichkeit noch zur Navigation {$NAVIGATION} alle Produkte auf einer Seite anzeigen zu lassen. Ich habe f?r IDSN/Analog Modem User die Produktanzahl die maximal pro Seite angezeigt wird begrenzt auf 30 f?r DSL User w?re es sch?n wenn es einen Link gebt womit man sich alle Produkte auf einer Seite anzeigen lassen kann. Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 11, 2004 Report Share Posted July 11, 2004 W?rde ich nicht machen, da es in den meisten F?llen zu Timeouts kommt, da es bei einigen zu lange dauert bedingt durch die Produktanzahl. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted July 11, 2004 Author Report Share Posted July 11, 2004 mhh du meinst wenn die leute mit einem langsamen internetzugang den link anklicken w?rden g?be es Probleme. Ich hab mein Shop mal mit ISDN zugang getestet da ging es vieleicht in 20 sekunden oder so bis 30 artikel mit bilderen geladen waren mich w?rde es schon interressieren das alle artikel auf einmal angezeigt werden k?nnten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 11, 2004 Report Share Posted July 11, 2004 Das liegt nicht an der Verbindung des Kunden, sondern an dem Timeout bzw. Ausf?hrungszeit, die in der php.ini eingestellt ist =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted July 11, 2004 Author Report Share Posted July 11, 2004 ok lassen wir das timeout mal beiseite damit habe ich keine Probleme ! mich interressiert einfach nur wie ich die Pfadangaben kombieren. xtcommerce/index.php/cPath/16/page/1 + xtcommerce/index.php/cPath/16/page/2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.