coachpower Posted July 11, 2004 Report Share Posted July 11, 2004 Hallo, Habe schon ?ber die Suche mehrere Postings gefunden,aber keine L?sung f?r mein Problem. Ich habe neuerdings das Problem,das im Sop meine Kategorien(Produkte) nicht mehr angezeigt werden. Es sind nachwievor alle auf gr?n gestellt,auch die Unterkategorien. Das einzige,was ich zuletzt gemacht habe,ist,das ich eine neue Kundengruppe angelegt habe(Stammkunden). Was k?nnte die Ursache sein? Habe sonst nichts ver?ndert,bis auf das. Gibts da noch ne funktion,im Adminbereich,wo man dies wieder einschalten kann? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 11, 2004 Report Share Posted July 11, 2004 Die Kundengruppe hat damit nichts zu tun. Du musst nur warten, bis Dein Cache wieder frei ist, oder schalte den zum installieren und zum testen einfach aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 11, 2004 Author Report Share Posted July 11, 2004 Also der Cache ist bisher noch ausgeschaltet und war noch nicht eingeschaltet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 11, 2004 Report Share Posted July 11, 2004 poste doch mal die Seite, damit man mal sehen kann was da los ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 11, 2004 Author Report Share Posted July 11, 2004 http://www.computerhandel-hase.de/shop2/ca...talog/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 11, 2004 Report Share Posted July 11, 2004 dann gehe ich mal davon aus, das du den kundengruppencheck aktiviert hast, aber keiner kundengruppe die kategorien freigeschalten hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 11, 2004 Author Report Share Posted July 11, 2004 w?re m?glich,habe sowas auch schonmal gelesen,nur wo? Kannst mir mal auf die Spr?nge helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 11, 2004 Author Report Share Posted July 11, 2004 o.k. habs danke f?r den Tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.