mode101 Posted August 16, 2006 Report Share Posted August 16, 2006 Hi, bin auf der Suche, wie ich bei Artikeln eine Mindestbestellmenge angeben kann. Hab schon unter Contribution geschaut, aber nix gefunden. Nur einen Beitrag zum hema Mindestpreis. Gibt es so ein Modul und wenn ja, auch irgendwo kostenlos? Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
smilepanta Posted December 10, 2006 Report Share Posted December 10, 2006 Hi ich suche auch eine Einstellmöglichkeit oder erweiterung in dem man Mindestbestellmengen definieren kann. Z.b. Soll bei einem Gutschein nicht ein Mindesbestellwert geben sondern eine Mindesbestellmenge egal welcher Artikel. Der Kund ewill in unserem Fall ja nicht 2 oder 3 Mal das selbe Game haben. Es soll möglich sein bei einem 10 EUR Gutschein dies so einzustellen das der Kunde min. 2 Artikel kauft und wenn die zusammen nur 10 EUR Kosten ist ja egal. Es wird eine erweiterung gesucht Mindestbestellmenge pro bestellung nciht pro Artikel, und oder pro Gutschein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Eine Mindestbestellmenge abhängig von der Anzahl der Artikel (nicht vom Preis) muß nachprogrammiert werden. Aufwand eine halbe Stunde denke ich. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
crasherblue Posted March 25, 2007 Report Share Posted March 25, 2007 Vielleicht hilft das hier, falls noch ein Thema: Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
megaguenstig Posted May 3, 2008 Report Share Posted May 3, 2008 Ich habe ein Mindestbestellmenge von einem Artikel. TOOL gerkauft Es heisst amount-control. Leider weiss ich nicht alles wie man dies installiert, ein paar arbeiten habe ich nicht gemacht weil ich nicht durchblicke, und zwar habe ich keine Ahnung wie das geht hier: 1. Dateien hinzufügen: [/includes/w4b/amount-control/*] [/install_amount-control/*] [/ixed/*] [/lang/<SPRACHE>/modules/w4b/amount-control.php] [/w4bpa/*] 2. SourceGuardian-Loader installieren. (Error Code <w4b-ixed>) Weitere Informationen bei Bedarf unter http://www.IhrShop.tld/ixed/howto-install-de.php 3. Folgende SQL-Abfrage in der XTC-Datenbank ausführen: CREATE TABLE IF NOT EXISTS `amount-control` ( `products_id` int(1) NOT NULL default '0', `min` int(1) NOT NULL default '0', `max` int(1) NOT NULL default '0', `date_added` int(1) NOT NULL default '0', `last_modified` int(1) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`products_id`) ) TYPE=MyISAM COMMENT='XTC Module amount-control Wenn mir jemand helfen kann, kann er Gratis eine Kopie haben, dieses Tool kostet sonst 89 euro. gruess Link to comment Share on other sites More sharing options...
crasherblue Posted May 4, 2008 Report Share Posted May 4, 2008 Also ehrlich gesagt verstehe ich zwei Dinge nicht: 1. Wenn Sie das Modul irgendwo gekauft haben, warum fragen Sie dann nicht genau bei dort nach, da kann Ihnen sicher geholfen werden. 2. Und wieso schicken Sie genau den gleichen Text obiger Fragen auch an andere Shops (wie meinen), statt sich mal mit dem Modul-Entwickler (siehe 1.) in Verbindung zu setzen - vor allem mit dem gleichen Angebot der Modul-Kopie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
help_me Posted October 23, 2009 Report Share Posted October 23, 2009 Hallo, habe folgendes problem: mein chef hat sich ein webshop bei xt commerce angelegt und iwan, iwie ein mindestpreis festgelegt. ich selber bin mechatroniker und hab von solchen sachen überhaupt kein plan oder bock aber chef sagt: DU MUSST! könnt ihr mir bitter verraten wie ich diesen mindestbestellpreis deaktiviren kann?? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.